Tracked Racer X-Perience

In 2017 habe ich Angefangen auf Ausstellungen den Kids (egal wie alt sie sind) die Möglichkeit zu geben mit meinen Racern eine Runde über meinen Parcour zu fahren.

Zum Abschluss der Testfahrt gibt es für die Kids noch einen “Führerschein” damit Sie sich an den Spaß erinnern können und die Eltern einen kleinen Spickzettel haben, denn die Setnummer des Tracked Racers ist mit Versteckt in den Details.

Da es immer wieder zu strahlenden Gesichtern bei groß und klein kommt werde ich dies auch weiter fortsetzten.

Bei meinem Projekt werde ich von einigen Freunden und Shops unterstützt welche ihr unter Unterstützer sehen könnt.

Wenn ihr also auch mal eine Runde drehen möchtet schaut bei einem der Events wo ich Anwesend bin vorbei oder Mailt mir wenn ihr mal für einen Geburtstag oder ähnliches eine lustige Attraktion haben möchtet.

Mein Ziel mit der Aktion ist es LEGO zum Anfassen zu bieten ohne das ständige “nur gucken nicht anfassen” JEDER soll Spaß haben.